Hallo, ich bin Julia !

Meine Motivation

 

Ich sehe eine Welt,

in der die Liebe die vorherrschende Kraft ist,

in der die Menschen mit den Rhythmen der Natur leben,

in der die Menschen ihre Schöpferkraft wiederentdeckt haben, 

in der Kinder als das, was sie sind gesehen werden und frei aufwachsen können.

 

Viele denken jetzt vielleicht: Ist das überhaupt möglich? 

Ich sage: JA!

 

Einmal, weil ich mir so sehr eine Welt wünsche, in der es harmonisch und liebevoll zu geht und zum anderen bin ich mir sicher, dass der Großteil der Menschen sich dies auch wünscht.

 

Jetzt stellt sich die Frage: Wie können wir dahin kommen?

 

Indem wir Frieden mit uns selbst schließen, indem wir uns und unser inneres Wesen (an)erkennen.

 

Mein Traum von einer besseren Welt sowie mein größter Lehrer, mein Leben selbst, sind meine Motivation dafür, Menschen, vor allem Kinder/Familien, auf ihrem Weg (in die Leichtigkeit) zu begleiten.

 

Kinder sind unsere Zukunft, deshalb ist es soooooooo wichtig, dass wir uns wieder damit beschäftigen, wie wir Kinder sinnvoll und liebevoll auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten können.

 

 

 

 

Kurz und Bündig

 

  • Altenpflegerin

  • zertifizierter Kinder- und Jugendcoach (IPE - Institut für Potenzialenfaltung)

  • Lerncoach - Themenneutrale Prüfungsvorbereitung (IPE - Institut für   Potenzialenfaltung)

  • BRMT (Blomberg Rhythmic Movment) Level 1

  • BRMT im Kindergarten

  • KinFlex®-Reflextherapeutin